Österreich - Österreichischer
Fahrradmechaniker für Abilympics 2016 qualifiziert!

Nachdem er bei den österreichischen Abilympics 2015 den ersten Platz geholt hatte, qualifizierte sich Fahrradmechaniker Rafael Wunderer für die internationalen Abilympics 2016 in Frankreich. Vom 21.-27. März vertritt er Österreich in der Kategorie Fahrradmechaniker in Bordeaux. Wunderer ist einer von vielen, die ihren Abschluss an der Bildungseinrichtung für Blinde und Sehbehinderte, SEBUS, des Blinden- und Sehbehindertenverbands Österreich erworben haben. Die Ausbildung zum Fahrradmechaniker stellt für unsere Einrichtung eine besonders erfolgreiche Bildungsmaßnahme dar, die meistens in einer regelmäßigen Beschäftigung unserer Abgänger mündet.

Wir sind stolz auf all unsere Abgänger und wünschen Herrn Wunderer alles Gute für die bevorstehenden Abilympics!